Frauenriege -
wir über uns

Trainingszeiten

Donnerstag, 19.20 - 20.40 Uhr

Ort

Schulhaus Schönengrund
Weberstrasse 2
8400 Winterthur

Technische Leiterinnen

Marlise Meier / Ruth Oeschger

Mitgliederbeitrag

CHF 160.- / Jahr


Ursula Erni

Präsidentin

Gesund - Fit - Frauenriege

Wir turnen in zwei Gruppen. Unsere top motivierten Leiterinnen bieten sehr abwechslungsreiche Turnstunden an. Von Kraft, Kondition, Gymnastik, Yoga, Feldenkreis, Koordination und Gleichgewicht ist für jede Frau etwas dabei. Wir trainieren nicht mehr für Turnfeste, sondern nur noch für unsere Gesundheit und Fitness.
Auch der gesellschaftliche Teil kommt nicht zu kurz. Z.B. trifft man sich nach dem Turnen um den Durst zu löschen, eine 1tägige Wanderung, der Maibummel mit Brunch oder die 2 tägige Turnfahrt.Haben wir bei Dir Lust und Interesse geweckt? Schau doch ganz unverbindlich einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns sehr über Zuwachs!